top of page

Christoph & Lukas hatten eine wunderschöne Trauung im Stadthaus Zürich. Begleitet von allerschönstem Mai-Wetter und bester Stimmung durfte ich die Liebe zwischen diesem Paar festhalten und wunderschöne Zweisamkeit dokumentieren. Es lohnt sich die Liebe zu Feiern! 

bottom of page