Was für ein Wetter mitten im Februar ! Dieser Tag musste unter diesen Vorzeichen einfach gut werden. Und tatsächlich war es eine atemberaubend schöne Trauung !
Die Stimmung war locker, es wurde gelacht, geweint und die Liebe wurde gefeiert. Genau so emotional habe ich es am liebsten.